Ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche und anhaltende Haarentfernung sind dunklere Haare und hellere Haut. Die Haarwurzeln können die Lichtenergie, die zur Behandlung eingesetzt wird, dann am besten absorbieren. Doch auch bei gebräunter oder von Natur aus dunklerer Haut ist die Behandlungen zur dauerhaften Haarentfernung mit dieser Technologie möglich. Bei mir im Wohlfühlhaus in meinem Studio verwende ich zwei Lasergeräte, mit denen ich ganz flexibel und easy eine große Bandbreite von Haut- und Haartypen behandeln kann. Bitte beachte:

  • Sehr helle, graue oder rote Haare lassen sich per Laser oder IPL nicht dauerhaft entfernen. Wer dir erzählt das es klappt ist nicht wirklich ehrlich, denn solchen Haaren fehlt der Farbstoff Melanin, die durch die Lichtenergie absorbieren kann und so erst die Verödung der Haarwurzel möglich macht.
  • Als Alternative für sehr helle, graue, oder rote Haare empfehle ich dir die bewährte Nadelepilation ich arbeite mit einem wunderbarem Studio zusammen. Adresse auf Anfrage.