Mit der neuesten Technologie

entfernen wir dauerhaft die Haare

hintergrund 7
Ich freue mich, dich in meinem Studio im Wohlfühlhaus zu begrüßen.
Ich freue mich, dich in meinem Studio im Wohlfühlhaus zu begrüßen.
Email
Telefon
Kontakt

Nutze die aktuellste Technologie des 3 Wellenlängen „Shappire 3 Max“ der dauerhaften Haarentfernung in Oberneufnach

3 Wellenlängen Laser „Shappire 3 Max“– der Leistungsstarke…

…jede der 3 Wellenlängen zielt auf unterschiedliche Strukturen in der Haarwurzel ab, zudem werden oberflächliche und tiefer liegende Haare mit nur einem Handstück optimal behandelt. Die drei kombinierten Wellenlängen decken das Behandlungsspektrum perfekt ab.

• Praktisch und sehr angenehm

• Nachweislich sicher

• Alle Hauttypen

Vor Beginn der Behandlung zur Haarentfernung werden die Parameter des Klienten bezogen auf Hauttyp und Haareigenschaften eingegeben.

Bei der Photoepilation setzt man den Lichtblitz von 10 ms bis 60 ms.

Dieser Blitz wird je nach Haut- und Haarpigmentierung entsprechend gepulst.

Die individuellen Einstellparameter des Behandlungsgerätes ermöglichen die abgegebene Energie im Haarfollikel zu konzentrieren und über längere Zeit die so erreichte Temperatur zu halten.

Der Multi 3 Laser mit der 3 Dioden Laser Technologie ist schneller und effektiver. Der Wachstumszyklus des Haares ist hier uninteressant, es wird bei allen Arealen mit einem Behandlungsabstand von ca. 4 Wochen – oder auch mehr gearbeitet.

Der Multi 3 Laser bietet optinale Behandlungsergebnisse durch die Kombination der drei wirksamsten Wellenlängen zur dauerhaften Haarentfernung.

Der Laser ist ein pures Licht, das Energie abgibt. Das Haar nimmt diese Energie auf und leitet sie bis zu den Haarwurzeln weiter, die für das Haarwachstum verantwortlich sind. Diese werden zerstört, so dass sie nicht wieder nachwachsen.

Methode für Dauerhafte Haarentfernung mit 3 Wellenlängen Laser „Shappire 3 Max“ zu schöner glatter Haut

Behandlungsmöglichkeiten wodurch eine Kombination von 3 verschiedenen Wellenlängen erreicht wird.

Laser Handstück mit 3 Wellenlängen:

Handstück zur Haarentfernung mit der gleichzeitigen Aussendung von 755nm, 808nm und 1064nm

• 755 nm Wellenlänge:

Für das umfassendste Spektrum an Haartypen und -farben. Die Alexandrit-Wellenlänge von 755 nm bietet eine hohe Energieaufnahme im Melanin und ist die ideale Lösung für viele Haartypen und -farben, speziell für helleres und feines Haar. Durch die geringere Eindringtiefe eignet sich diese Wellenlänge besonders für nicht tief liegendes Haar, beispielsweise an den Augenbrauen und der Oberlipp

• 808 nm Wellenlänge:

Die klassische Dioden-Wellenlänge zur Haarentfernung von 808 nm bietet ein tiefes Eindringen in die Haarwurzel bei hoher Leistung. Das Licht ist aufgrund des geringeren Absorptionsniveaus im Melanin auch für dunklere Hauttypen geeignet. Es kann bis tief in die Haarwurzel wirken und ist aufgrund der mittleren Eindringtiefe ideal für Areale wie Arme, Beine, Wangen und Bartlinie geeignet.

• YAG 1.064 nm Wellenlänge:

Die Nd:YAG Wellenlänge von 1.064 nm zeichnet sich durch eine geringe Absorption im Melanin aus und ist damit die optimale Lösung für dunklere Hauttypen. Zugleich dringt dieses Licht am tiefsten in das Gewebe ein und behandelt gezielt tief liegendes Haar, beispielsweise in den Achseln oder dem Intimbereich. Durch die höhere Absorption in Wasser und damit höhere Temperatur steigt das thermische ProÀl der gesamten Prozedur.Für die wirksamste Laser-Haarentfernung aller Zeiten.

Handstück:

Zusätzliches Handstück mit Kühlungsfunktion bis -15°C zur Abkühlung von besonders empfindlichen Behandlungsarealen. Hierdurch wird das Schmerzempfinden stark herabgesetzt, es gleicht einer  Massage durch das gleiten über die Haut. Es ist angenehm COOL :)

Unser Multi 3 Laser verfügt über das FDA, Medical CE und ISO Zertifikat
Dieser SHR Diodenlaser ist einer von wenigen weltweit, welcher vom deutschen TÜV geprüft und zertifiziert ist.

Was ist der Unterschied zwischen IPL und SHR

Die IPL-Geräte wie auch der Diodenlaser funktionieren nach der Photothermolyse (Zerstörung einer Zielstruktur durch Wärmeentwicklung ohne Beschädigung der Umgebung) , jedoch ist der Diodenlaser wesentlich selektiver.

Benötigen IPL-Geräte Sekunden für einen Schuss, so kann der Diodenlaser, je nach Pulslänge bis 10 Schüsse pro Sekunde abliefern. IPL wird ein breites Spektrum an Licht mit einer Wellenlänge je nach Gerät zwischen 450 bis 600 nm ausgesandt. Bei Lasern wird nur eine Wellenlänge ausgesandt, die vermehrt vom Melanin absorbiert wird. Diese Wellenlänge beträgt entweder 755 nm, 808 nm oder für dunkle Haut 1064 nm.
Die IPL Haarentfernung

Bei dieser Behandlung werden die Wellenlängenspektren des Lichts genutzt, um die Körperhaare endgültig loszuwerden. Die IPL-Geräte erhitzen die Papille direkt in den Haarwurzeln auf rund 70 Grad Celsius und zerstören diese. Dadurch wird ein Nachwachsen des Haares in der Regel über einen bestimmten Zeitraum reduziert.

SHR-Haarentfernung mit meinem Multi 3

Bei dieser Behandlung wird zusätzlich auch noch die untere Hautschicht behandelt und sorgt für eine Zerstörung in den Stammzellen direkt in den Haarwurzeln. Somit kann ebenfalls kein neues Haar mehr produziert werden.

Einfach grandios!

Die Vorteile der SHR Technik:

Bei der SHR Technik nutzt der Weg über den Haarfarbstoff nur 50 Prozent zur dauerhaften Haarentfernung. Die restlichen 50 Prozent werden während der Anwendung der SHR Technik durch die Haut auf die Stammzellen aufgenommen, die für die Haarproduktion verantwortlich sind.

Bei der SHR Technik benötigt man keine einzelnen Impulse mit hoher Energie. Die Haut wird sechs bis zehn Mal mit niedriger Energie, aber hoher Wiederholung abgefahren. Dieses Vorgehen wird als sog. “in Motion” Methode bezeichnet, da das Handstück in gleitenden Bewegungungen über die Behandlungsfläche geführt wird. (Im Gegensatz dazu wird die IPL Technik “Stempeltechnik” genannt.)

Bei der SHR Technik wird die Haut durch das Melanin und die Stammzellen mit niedriger Energie (48 Grad), aber mit hoher Wiederholungsrate schonend erwärmt. Somit können auch besser hellere und feinere Haare dauerhaft behandelt und entfernt werden. Bei der IPL Technik erfolgt eine Erwärmung auf 70 Grad das sehr heiß sein kann. Meine Kunden sind sehr glücklich für die NEUE Methode.

Wie viele Sitzungen werden benötigt?

In der Regel sind ca. 6-9 Behandlungen (in machen Fällen auch mehr) für ein erfolgreiches Ergebnis notwendig. Der Lebenszyklus eines Haares besteht aus drei Phasen:

• Wachstumsphase (Anagenphase)

• Übergangsphase (Katagenphase)

• Ruhephase (Telogenphase)

Mit dem Laser kann man nur die Haare erfolgreich behandeln, die sich in der Wachstumsphase (Anagen-Phase) befinden. Während einer Sitzung sind das in der Regel ca. 20 bis 30 Prozent aller Haare. Nach etwa 4 bis 6 Wochen wird ein anderer Teil deiner Haarwurzeln aktiv und kann nun behandelt werden. Aus diesem Grund braucht man ca. 6-9 Behandlungen ( oder mehr )um alle Haare in ihrer Wachstumsphase zu treffen und bis zu 100% der Wurzeln dauerhaft zu zerstören.

Bei mir wird nicht die KATZE im Sack gekauft, du bekommst eine GRATIS Erstbehandlung dann kommst du in vier Woche zur Weiterbehandlung. Du wirst begeistert sein was sich schon nach einer einzigen Behandlung an Haare verabschiedet.

Kontraindikationen

• Epilepsie
• Herpes
• Hormonelles Ungleichgewicht
• Pigmentanomalien (z.B. Vitiligo)
• Hautkrebs
• Herzschrittmacher
• Schwangerschaft (bis 3 Monate nach der Entbindung)

Die beste Kommunikation ist die, nichts zu sagen – und meine Kunden für mich sprechen zu lassen

Bin wahnsinnig begeistert von dem schnellen Ergebnis! Erste Erfolge konnte ich bereits nach der 2. Behandlung entdecken. Unglaubliche Veränderung, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Mit dem neuen Gerät sind die Fortschritte noch deutlicher! Kompetente, erfahrene und ehrliche Beratung und regelmäßige Kontrolle des Fortschritts. Sylvia ist großartig, stets gut gelaunt und ich freue mich immer auf die Termine. Ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben! Danke schon jetzt!

Bei mir war die Behandlung nach sieben Sitzungen erfolgreich.
Schon nach den ersten Terminen super Ergebnisse.
Sylvia macht das mit einer sehr angenehmen und ehrlichen Art.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Nach kurzer Zeit erfolgreiche Ergebnisse die sich sehen lassen können. Komme immer wieder gerne zur lieben Sylvia weil man sich bei ihr einfach wohl fühlt und sie zu ihrer tollen Arbeit auch noch ein offenes Ohr hat. Danke.

Immer wieder schön bei der lieben Sylvia, da sie es einfach toll macht: und ein ganz toller Mensch ist ! Tolle Ergebnisse werden in kurzer Zeit erzielt und dabei tut es nicht mal weh.
Einfach empfehlenswert. :)

Liebe Sylvia
Du hast mir ein neues Lebensgefühl gegeben.
Mein Gesicht ist Haarfrei nach deinen liebevollen Behandlungen mit dem sanftem Laser.
Ich bin so glücklich !
Deine Fatima

Ein Traum wird wahr – endlich nie wieder lästige Haare an den Beinen! Früher war das richtig Arbeit für mich – wenn die Haut schön glatt sein sollte, musste ich 2x am Tag rasieren. Damit ist nun endlich Schluss! Danke liebe Sylvia für diese schöne Möglichkeit ❤️❤️❤️
Klaudia Kaut Spielvogel

Bei Sylvia fühle ich mich fachlich und menschlich super aufgehoben. Sie berät und arbeitet professionell, antwortet zeitnah auf Anfragen und ist einfach eine ganz Liebe💓! Schon nach der ersten Behandlung war ein Rückgang der Haare mega deutlich sichtbar. Ich bin sehr froh mich für diese Behandlung entschieden zu haben. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben! Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Carina Montalto

Hallo liebe Silvia!! es war die beste Entscheidung mich für die dauerhafte Haarentfernung zu entscheiden. Ich habe mich ab der ersten Sekunde bei dir sehr wohl gefühlt und deine einfühlsame Art sowie Professionalität haben mich sofort überzeugt. Es ist ein so befreiendes Gefühl nach vielen Jahren ohne starken Haarwuchs zu sein. Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen und freue mich auf mein Endergebnis! Bleib wie du bist und nur das Allerbeste! Tami

Ich kann es mit besten Gewissen weiter empfehlen. Sylvia du bist einzigartig. Man geht nicht nur zur einer guten Haarentfernung man bekommt ein komplettes Wohlfühlprogram besonders für die Seele. Ein wunderschönes Ambiente mit viel Liebe zum Detail geben dem ganzen ein Rahmen wo man sich auf den nächsten Besuch freut.

Kerstin Seidel
Kerstin Seidel
17/11/2021
Ein Haarentfernungsstudio mit Wohlfühlcharakter! Man fühlt sich sehr gut behandelt und aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
Maria Höss
Maria Höss
07/11/2021
Ich kann nur positiv über die dauerhafte Haarenfernung berichten. Erstklassiges Ergebnis nach nur wenigen Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer wohl bei Sylvia!! Die teuren und schmerzhaften Entwaxungen sind nun endlich Vergangenheit. Zudem sind die Behandlungen bei Sylvia auch noch schmerzfrei, da nimmt man gerne mal die 100 km Entfernung (einfach) auf sich. Ich kann Sylvia nur empfehlen!!!
Max Musti
Max Musti
06/11/2021
Es ist einfach super bei Sylvia! Man fühlt sich sofort wohl und es muss einem nichts peinlich sein 😊 Super Ergebnis und sie geht auf einen ein 👍🏻
Sandra Merk
Sandra Merk
05/11/2021
Meine Beine haben schon nach der zweiten Behandlung deutlich weniger Haare und es fühlt sich sooo gut an!! Sylvia ist super freundlich, immer gut gelaunt und fragt während der Behandlung immer nach ob es noch angenehm ist!! Sie drängt einem keine Behandlung auf, sondern sagt von sich aus, dass sie längere Pausen empfiehlt, wenn sie merkt, dass es deutlich weniger Haare sind! Ich bin super zufrieden und freu mich schon auf meine nächste Behandlung!! Testet doch mal ihre erste kostenlose Behandlung, ihr habt ja nichts zu verlieren!!!
Christiane Pütz
Christiane Pütz
05/11/2021
Ich kann Sylvias dauerhafte Haarentfernung nur empfehlen! Davor war ich bereits mehrmals in einem anderen Kosmetikstudio zur dauerhaften Haarentfernung. Jedoch muss ich sagen, dass deren Behandlung einfach nur schmerzhaft war und ich mich zu jedem Termin selbst zwingen musste. Bei Sylvia fühle ich mich so wohl und werde SCHMERZFREI behandelt! Es fühlt sich ein bisschen nach Wellness an bei diesem liebevollen und zugleich professionellen Herzensmenschen behandelt zu werden! Ich bin total zufrieden mit unseren Ergebnissen und bin inzwischen fast haarfrei! Zudem ist die erste Schnupperbehandlung kostenfrei. Wieso also noch lange überlegen und sich einfach selbst von Behandlung und tollen Ergebnis begeistern lassen?
Mia Uhl
Mia Uhl
20/09/2020
Ich kann allen, die noch überlegen, ob die dauerhafte Haarentfernung etwas für sie ist, guten Gewissens ans Herz legen, es einfach mal auszuprobieren. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, es erschien mir fast etwas zu schön, mich nicht mehr jeden zweiten Tag rasieren zu müssen. Sylvia bietet eine kostenlose Testbehandlung an, die auch ich in Anspruch genommen habe - und ziemlich begeistert war. Mich hat es sehr überrascht, wie schnell ich Erfolge sehen konnte. Ich habe dadurch einfach ein Stück Lebensqualität gewonnen. Und wenn man mal darüber nachdenkt, wie viel Zeit und Geld man sich auf lange Sicht durch die dauerhafte Haarentfernung spart, ist dieser einmaligen Investition in sich selbst (!) nun wirklich nichts entgegenzusetzen. Bei Sylvia ist man auf alle Fälle in guten Händen, sie ist sehr erfahren und berät einen zudem gut und vor allem ehrlich. Sie schafft in ihrem (übrigens liebevollst eingerichtetem) Haus eine tolle Wohlfühlatmosphäre.
Monika Lisiecki
Monika Lisiecki
06/08/2020
Mein Ergebnis kann sich zeigen lassen.Ich bin glücklich ohne meine Stoppeln im Gesicht!!! Das ist ein neues Lebensgefühl.Für mich war es die beste Entscheidung-denn das tägliche rasieren fällt jetzt endlich weg Danke liebe Sylvia für die tolle Behandlungsmethode mit deinem Laser. Was mich begeistert hat ist der schnelle Erfolg ohne Schmerzen. Kann ich jeder Frau empfehlen!
Tanja Zanker
Tanja Zanker
29/07/2020
Bei Sylvia ist man in den besten Händen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat auch immer ein offenes Ohr. Es wird alles in Ruhe besprochen und erklärt und die Anwendung ist angenehm. Ich freue mich immer wieder auf die Behandlung.
Kontakt
Anfrage für
Pakete für Damen:
Einzelne Zonen Damen:
Pakete für Herren:
Einzelne Zonen Herren: