Aktuelles über die Dauerhafte Haarentfernung

by Sylvia Peter

hintergrund 7
Ich freue mich, dich in meinem Studio im Wohlfühlhaus zu begrüßen.
Ich freue mich, dich in meinem Studio im Wohlfühlhaus zu begrüßen.
Email
Telefon
Kontakt

Haarsache –dauerhafte Haarentfernung mache ich mit wachsendem Erfolg seit dem Jahr 2002 in Oberneufnach in unserem wunderschönen Wohlfühlhaus.
Ich habe schon einige Studios eingeschult. Ich bin was Haarentfernungsgeräte angeht immer am Puls der Zeit und arbeite mit namhaften Hersteller zusammen. Aus diesem Grund kommt hier the next Generation zum Einsatz.

Für meine Kunden steht das Beste an erster Stelle. Falls du Interesse an einem Gerät haben solltest, komm einfach auf mich zu.

Viele Frauen & Männer kennen das Problem lästiger Körperbehaarung. Wir fragten uns wie wir den unerwünschten Härchen am besten zu Leibe zu rücken.So testen wir für Euch die Haarentfernung!

So fanden wir Sylvia Peter im Unterallgäu die eine Lösung unseres Problems der Haare verspricht.

haarsache ….Dauerhafte Haarentfernung mit der neuesten Generation. haarfrei by Sylvia
Diese ausgereifte hoch wirksamen Methode samt der genialen modernen Technik ist der neuste medizinische Standard und wird weltweit, sowohl von Ärzten, als auch Experten für Haarentfernung verwendet die ich mit gutem Gewissen anbieten kann!

Da auch WIR vom regelmäßigen und nervigen Rasieren alles andere als begeistert sind, haben wir diese sanfte & neue Methode im HAARfrei-Institut in Oberneufnach getestet.

Bereits beim Betreten in das Wohlfühlhaus LifeStyle & Helaing spürt man die liebevolle, familiäre Atmosphäre,
denn bei Haarsache by Sylvia handelt es sich um einen echten Familienbetrieb.

Wir wurden sehr freundlich von Inhaberin Sylvia und ihrem Ehemann Christoph empfangen.
Es ist so liebenwürdig wie Christoph sich um das Wohl der Kunden/ Patienten von seiner Frau kümmert. Spürbar anderst.
Unser ersten Eindruck hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Es geht sogleich in den Behandlungsraum wo wohlfühlen angesagt ist , bei einer Tasse Kaffee führten wir unser erstes Informationsgespräch. Wir erfuhren alles Wissenswerte über die innovative 3 Wellenlängen Laserbehandlung, bei der es nur wenige Sitzungen braucht, um den unbeliebten Härchen ein für alle Mal den Garaus zu machen und die erste Anwendung ist auch noch GRATIS.

Sylvia sagte bei ihr wird nicht die Katze im Sack gekauft so kann jeder fühlen, spüren und erleben wie die Laserbehandlung wirkt.

Ehrlich gesagt waren wir schon a bissel aufgeregt endlich an uns selbst diese Methode auszuprobieren.
Sylvia erklärte uns, dass die Laser Haarentfernung völlig frei von Schmerzen funktioniert, jedoch wenn wir an unsere bisherigen Erfahrungen im Bereich der Haarentfernung denken und an unseren letzten Sugar – Versuch oder das eppilieren in der Intimzone, Unterschenkel, Achseln oder am Po waren mein Freund und ich doch etwas nervös.
Los geht’s, Schutzbrille auf, rauf auf die Liege es ging alles so einfach unkompliziert.

Die Behandlung funktioniert folgendermaßen:
Haarentfernung mit der neuesten Generation!
Bei der neuen Technologie gibt das System kontinuierlich bis zu 5 Blitze pro Sekunde ab, während man mit dem Handstück die Behandlungsfläche wiederholt abfährt. Dies führt dann zur gewünschten Erwärmung an den Eiweissmolekülen,
ohne das umliegende Gewebe übermässig erhitzt wird. Daher auch keine Schmerzen während der Behandlung. Insbesondere an knochigen Stellen und sehr schmerzempfindlichen Behandlungsarealen (Oberlippe, Kinn, Schienbein, Intimzone) macht sich dieser Vorteil besonders bezahlt. Durch die Kombination vereint von drei Wellenlängen innerhalb eines Handstücks ist die dauerhafte Haarentfernung um Welten vorangekommen und es können sich fast alle Haut und Haartypen auf Haarfreiheit freuen! Dank des Kühlsystems und der perfekten Anpassung auf meinen individuellen Hauttyp ist die Behandlung schmerz- und nebenwirkungsfrei, sodass sie sich eher wie eine wohltuende Massage anfühlt. Mit wenigen Anwendungen zu glatter Haut.Bereits nach der ersten Behandlung stellten sich bei uns sicht spürbare Erfolge ein.
Wir können eindeutig sagen, dass wir nun wirklich die Lösung für unser Enthaarungsproblem gefunden haben und die Laserbehandlung eine wahre Wunderwaffe im Kampf gegen die lästigen Härchen ist.
Theresa & Andy

Überraschen sie Ihre Lieben zum Nikolaus oder zu Weihnachten mit einem ganz besonderen Geschenk. Einen tu dir gut Gutschein für die dauerhaft haarfreie, schöne und glatte Haut.

Dankbarkeit erfüllt mein Herz für die wuderschönen Begegnungen in all den Jahren!

Die beste Kommunikation ist die, nichts zu sagen – und unsere Kunden für uns sprechen zu lassen

Bin wahnsinnig begeistert von dem schnellen Ergebnis! Erste Erfolge konnte ich bereits nach der 2. Behandlung entdecken. Unglaubliche Veränderung, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Mit dem neuen Gerät sind die Fortschritte noch deutlicher! Kompetente, erfahrene und ehrliche Beratung und regelmäßige Kontrolle des Fortschritts. Sylvia ist großartig, stets gut gelaunt und ich freue mich immer auf die Termine. Ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben! Danke schon jetzt!

Bei mir war die Behandlung nach sieben Sitzungen erfolgreich.
Schon nach den ersten Terminen super Ergebnisse.
Sylvia macht das mit einer sehr angenehmen und ehrlichen Art.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Nach kurzer Zeit erfolgreiche Ergebnisse die sich sehen lassen können. Komme immer wieder gerne zur lieben Sylvia weil man sich bei ihr einfach wohl fühlt und sie zu ihrer tollen Arbeit auch noch ein offenes Ohr hat. Danke.

Immer wieder schön bei der lieben Sylvia, da sie es einfach toll macht: und ein ganz toller Mensch ist ! Tolle Ergebnisse werden in kurzer Zeit erzielt und dabei tut es nicht mal weh.
Einfach empfehlenswert. :)

Liebe Sylvia
Du hast mir ein neues Lebensgefühl gegeben.
Mein Gesicht ist Haarfrei nach deinen liebevollen Behandlungen mit dem sanftem Laser.
Ich bin so glücklich !
Deine Fatima

Ein Traum wird wahr – endlich nie wieder lästige Haare an den Beinen! Früher war das richtig Arbeit für mich – wenn die Haut schön glatt sein sollte, musste ich 2x am Tag rasieren. Damit ist nun endlich Schluss! Danke liebe Sylvia für diese schöne Möglichkeit ❤️❤️❤️
Klaudia Kaut Spielvogel

Bei Sylvia fühle ich mich fachlich und menschlich super aufgehoben. Sie berät und arbeitet professionell, antwortet zeitnah auf Anfragen und ist einfach eine ganz Liebe💓! Schon nach der ersten Behandlung war ein Rückgang der Haare mega deutlich sichtbar. Ich bin sehr froh mich für diese Behandlung entschieden zu haben. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben! Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Carina Montalto

Hallo liebe Silvia!! es war die beste Entscheidung mich für die dauerhafte Haarentfernung zu entscheiden. Ich habe mich ab der ersten Sekunde bei dir sehr wohl gefühlt und deine einfühlsame Art sowie Professionalität haben mich sofort überzeugt. Es ist ein so befreiendes Gefühl nach vielen Jahren ohne starken Haarwuchs zu sein. Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen und freue mich auf mein Endergebnis! Bleib wie du bist und nur das Allerbeste! Tami

Ich kann es mit besten Gewissen weiter empfehlen. Sylvia du bist einzigartig. Man geht nicht nur zur einer guten Haarentfernung man bekommt ein komplettes Wohlfühlprogram besonders für die Seele. Ein wunderschönes Ambiente mit viel Liebe zum Detail geben dem ganzen ein Rahmen wo man sich auf den nächsten Besuch freut.

Kerstin Seidel
Kerstin Seidel
17/11/2021
Ein Haarentfernungsstudio mit Wohlfühlcharakter! Man fühlt sich sehr gut behandelt und aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
Maria Höss
Maria Höss
07/11/2021
Ich kann nur positiv über die dauerhafte Haarenfernung berichten. Erstklassiges Ergebnis nach nur wenigen Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer wohl bei Sylvia!! Die teuren und schmerzhaften Entwaxungen sind nun endlich Vergangenheit. Zudem sind die Behandlungen bei Sylvia auch noch schmerzfrei, da nimmt man gerne mal die 100 km Entfernung (einfach) auf sich. Ich kann Sylvia nur empfehlen!!!
Max Musti
Max Musti
06/11/2021
Es ist einfach super bei Sylvia! Man fühlt sich sofort wohl und es muss einem nichts peinlich sein 😊 Super Ergebnis und sie geht auf einen ein 👍🏻
Sandra Merk
Sandra Merk
05/11/2021
Meine Beine haben schon nach der zweiten Behandlung deutlich weniger Haare und es fühlt sich sooo gut an!! Sylvia ist super freundlich, immer gut gelaunt und fragt während der Behandlung immer nach ob es noch angenehm ist!! Sie drängt einem keine Behandlung auf, sondern sagt von sich aus, dass sie längere Pausen empfiehlt, wenn sie merkt, dass es deutlich weniger Haare sind! Ich bin super zufrieden und freu mich schon auf meine nächste Behandlung!! Testet doch mal ihre erste kostenlose Behandlung, ihr habt ja nichts zu verlieren!!!
Christiane Pütz
Christiane Pütz
05/11/2021
Ich kann Sylvias dauerhafte Haarentfernung nur empfehlen! Davor war ich bereits mehrmals in einem anderen Kosmetikstudio zur dauerhaften Haarentfernung. Jedoch muss ich sagen, dass deren Behandlung einfach nur schmerzhaft war und ich mich zu jedem Termin selbst zwingen musste. Bei Sylvia fühle ich mich so wohl und werde SCHMERZFREI behandelt! Es fühlt sich ein bisschen nach Wellness an bei diesem liebevollen und zugleich professionellen Herzensmenschen behandelt zu werden! Ich bin total zufrieden mit unseren Ergebnissen und bin inzwischen fast haarfrei! Zudem ist die erste Schnupperbehandlung kostenfrei. Wieso also noch lange überlegen und sich einfach selbst von Behandlung und tollen Ergebnis begeistern lassen?
Mia Uhl
Mia Uhl
20/09/2020
Ich kann allen, die noch überlegen, ob die dauerhafte Haarentfernung etwas für sie ist, guten Gewissens ans Herz legen, es einfach mal auszuprobieren. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, es erschien mir fast etwas zu schön, mich nicht mehr jeden zweiten Tag rasieren zu müssen. Sylvia bietet eine kostenlose Testbehandlung an, die auch ich in Anspruch genommen habe - und ziemlich begeistert war. Mich hat es sehr überrascht, wie schnell ich Erfolge sehen konnte. Ich habe dadurch einfach ein Stück Lebensqualität gewonnen. Und wenn man mal darüber nachdenkt, wie viel Zeit und Geld man sich auf lange Sicht durch die dauerhafte Haarentfernung spart, ist dieser einmaligen Investition in sich selbst (!) nun wirklich nichts entgegenzusetzen. Bei Sylvia ist man auf alle Fälle in guten Händen, sie ist sehr erfahren und berät einen zudem gut und vor allem ehrlich. Sie schafft in ihrem (übrigens liebevollst eingerichtetem) Haus eine tolle Wohlfühlatmosphäre.
Monika Lisiecki
Monika Lisiecki
06/08/2020
Mein Ergebnis kann sich zeigen lassen.Ich bin glücklich ohne meine Stoppeln im Gesicht!!! Das ist ein neues Lebensgefühl.Für mich war es die beste Entscheidung-denn das tägliche rasieren fällt jetzt endlich weg Danke liebe Sylvia für die tolle Behandlungsmethode mit deinem Laser. Was mich begeistert hat ist der schnelle Erfolg ohne Schmerzen. Kann ich jeder Frau empfehlen!
Tanja Zanker
Tanja Zanker
29/07/2020
Bei Sylvia ist man in den besten Händen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat auch immer ein offenes Ohr. Es wird alles in Ruhe besprochen und erklärt und die Anwendung ist angenehm. Ich freue mich immer wieder auf die Behandlung.
Kontakt
Anfrage für
Pakete für Damen:
Einzelne Zonen Damen:
Pakete für Herren:
Einzelne Zonen Herren: