Vorteile der Dauerhaften Haarenfernung

by Sylvia Peter

hintergrund 7
Ich freue mich, dich in meinem Studio im Wohlfühlhaus zu begrüßen.
Ich freue mich, dich in meinem Studio im Wohlfühlhaus zu begrüßen.
Email
Telefon
Kontakt

Vielleicht war es „nur“ ein dummer Spruch, der Dich verletzt hat. Vielleicht hast Du irgendwann in den Spiegel geschaut und bemerkt, dass der anfangs zarte Flaum sich ganz schön ausgebreitet hat. Dass die Haare langsam dichter und dunkler werden. Oder vielleicht hast Du das Gefühl, irgendwie die Kontrolle über Deinen Körper zu verlieren, weil die Haare einfach vor sich hin Sprießen – oft auch an Körperpartien, an denen Du sie niemals erwartet hättest.


Es gibt viele Gründe, warum sich Menschen für eine teilweise oder komplette, aber dauerhafte Körperhaarentfernung mit dem Laser entscheiden. Manche stimmen mich als Körpertherapeutin nachdenklich. Dann versuche ich, Dir eines vorweg zu vermitteln: Du musst Dich weder für Deine Haare noch für Deinen Körper schämen. Aber eben auch nicht für Deinen Wunsch, eine glatte, haarfreie und leicht zu reinigende Haut haben zu wollen.

Der schönste Grund, sich die Körperhaare mithilfe eines Lasers dauerhaft entfernen zu lassen, ist natürlich, dass Du Dich einfach wohlfühlen und Dein Leben genießen willst. Keine Lust mehr hast, darüber nachzudenken, ob Du das neue Lieblingsshirt tragen kannst, weil es doch Teile der Achseln und des Rückens sehen lässt. Weil Du gern mit Freunden an den Badesee oder in die Sauna gehst, viel Sport treibst oder am liebsten Nächte lang durchtanzen würdest. Und weil es Dich selbst stört, wenn die Härchen dabei hervorlugen – ganz egal, was die anderen dazu sagen oder nicht sagen.

Neben diesem schönsten gibt es auch einen besten Grund, sich die Körperhaare dauerhaft mit dem Laser entfernen zu lassen. Du kennst ihn selbst, wenn Du schon andere Methoden ausprobiert hast, Dir die Haare am Körper zu entfernen. Es tut weh, die Haut rötet sich, es zeigen sich Pickelchen und die ersten Stoppeln sind schon nach kurzer Zeit wieder da und bahnen sich mit einem Kratzen oder gar Stechen einen Weg durch die Haut. Was für ein Aufwand für ein so mickriges Resultat!

Mit der dauerhaften Laser-Haarentfernung sparst Du Zeit, Geld, Nerven und eine unterschwellige Gereiztheit in jeder Bedeutung des Wortes. In wenigen Sitzungen, die die meisten meiner Kunden und Kundinnen als kurze angenehme Auszeit erleben, erfährst Du, wie gut es Dir tut, ein Problem weniger durchs Leben zu schleppen. Die Behandlungen sind schmerzfrei, das Endresultat ist von Dauer.

Vorbei sind dagegen die Zeiten, in denen Du einen Kampf gegen Dich selbst führtest, den niemand gewinnen kann. Ein weiterer Vorteil: Du tust nicht nur Dir selbst etwas Gutes, Du schonst auch die Umwelt, denn Du produzierst keinen Müll mehr, der bei anderen Methoden der Haarentfernung zwangsläufig anfällt.

Überzeugt? Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme und auf unsere erste Begegnung in meinem Wohlfühlhaus in Oberneufnach!

Langfristig

Langfristig

Im Gegensatz zum Rasieren oder zu längerfristigen Haarentfernungsmethoden wie Waxing oder Epilieren, wird mit der Laserhaarentfernung ein dauerhaftes Ergebnis erzielt. Für langfristig haarfreie Beine, Achseln, Rücken, und wo auch immer dich deine Körperhaare stören.

Keine Stoppeln

Keine Stoppeln

Keine Stoppeln mehr – weil keine Haare mehr. Deine Haut bleibt langfristig seidig glatt und weich.

Verbessertes Lebensgefühl

Verbessertes Lebensgefühl

Nie wieder einen belastenden Gedanken daran verschwenden, ob andere Leute die lästigen Haare gesehen oder gespürt haben könnten. Nie wieder einen Gedanken daran verschwenden, ob du haarfrei bist! Heute wird’s warm? Dann zieh das Top und die Shorts einfach an – ohne darüber nachzudenken, ob die Achseln, der Rücken, die Beine stoppelfrei und glatt sind oder ob du noch Zeit hast, dich zu rasieren oder wann der nächste Termin im Waxing-Studio vielleicht frei ist. Spontan in den See springen? Kannst du sofort tun, ohne nachzudenken oder dich vielleicht sogar zu schämen! Sei freier und spontaner!

Schmerzfrei

Schmerzfrei

Die Laser-Haarentfernung ist im Gegensatz zum Waxing oder Epilieren besonders schmerzarm und schonend. Je nach persönlichem Schmerzempfinden empfindest du pro Energiestoß maximal ein kurzes Zwicken oder Kribbeln.

Keine Pickel & Rötungen

Keine Pickel & Rötungen

Durch die hautschonende und dauerhafte Laserhaarentfernung gehören unschöne Rasier-Pickel und eingewachsene Haare, zum Teil schmerzhafte Hautreizungen und -rötungen und dunkle Schatten von nachwachsenden Haaren der Vergangenheit an!

Zeitersparnis

Zeitersparnis

Die Laserhaarentfernung erspart dir zukünftig jegliche Zeit, die du bisher in deine tägliche Rasur investierst oder in Waxing-Studios verbracht hast. Ganz einfach nie wieder Gedanken und vor allem Zeit für die lästige Haarentfernung verschwenden!

Kostenersparnis

Kostenersparnis

Du sparst dir für den Rest deines Lebens die Kosten für Rasierer und Rasierklingen, teure Epiliergeräte und teure Sugaring- und Waxing-Behandlungen, die du in regelmäßigen Abständen wiederholen und erneut zahlen musst. Auf (bereits kurze) Dauer rentieren sich die Kosten der Laser-Haarentfernung schon und du schonst deinen Geldbeutel auch zukünftig.

Sicher & schonend

Sicher & schonend

Richtig und professionell durchgeführt, zählt die Laser-Haarentfernung zu den sichersten und hautschonendsten Haarentfernungsmethoden mit den geringsten Nebenwirkungen.

Besser für die Umwelt

Besser für die Umwelt

Je nachdem, wie oft und mit welcher Methode du bisher deine ungewollten Körperhaare entfernt hast, hast du aufgrund der Verpackung oder der einmaligen Nutzbarkeit des Gerätes jede Menge Müll produziert. Hinzu kommen die umweltbelastenden Faktoren der Herstellung. All das kannst du zukünftig einsparen und damit dir, deinem Geldbeutel und vor allem der Umwelt etwas Gutes tun.

Die beste Kommunikation ist die, nichts zu sagen – und meine Kunden für mich sprechen zu lassen

Bin wahnsinnig begeistert von dem schnellen Ergebnis! Erste Erfolge konnte ich bereits nach der 2. Behandlung entdecken. Unglaubliche Veränderung, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Mit dem neuen Gerät sind die Fortschritte noch deutlicher! Kompetente, erfahrene und ehrliche Beratung und regelmäßige Kontrolle des Fortschritts. Sylvia ist großartig, stets gut gelaunt und ich freue mich immer auf die Termine. Ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben! Danke schon jetzt!

Bei mir war die Behandlung nach sieben Sitzungen erfolgreich.
Schon nach den ersten Terminen super Ergebnisse.
Sylvia macht das mit einer sehr angenehmen und ehrlichen Art.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Nach kurzer Zeit erfolgreiche Ergebnisse die sich sehen lassen können. Komme immer wieder gerne zur lieben Sylvia weil man sich bei ihr einfach wohl fühlt und sie zu ihrer tollen Arbeit auch noch ein offenes Ohr hat. Danke.

Immer wieder schön bei der lieben Sylvia, da sie es einfach toll macht: und ein ganz toller Mensch ist ! Tolle Ergebnisse werden in kurzer Zeit erzielt und dabei tut es nicht mal weh.
Einfach empfehlenswert. :)

Liebe Sylvia
Du hast mir ein neues Lebensgefühl gegeben.
Mein Gesicht ist Haarfrei nach deinen liebevollen Behandlungen mit dem sanftem Laser.
Ich bin so glücklich !
Deine Fatima

Ein Traum wird wahr – endlich nie wieder lästige Haare an den Beinen! Früher war das richtig Arbeit für mich – wenn die Haut schön glatt sein sollte, musste ich 2x am Tag rasieren. Damit ist nun endlich Schluss! Danke liebe Sylvia für diese schöne Möglichkeit ❤️❤️❤️
Klaudia Kaut Spielvogel

Bei Sylvia fühle ich mich fachlich und menschlich super aufgehoben. Sie berät und arbeitet professionell, antwortet zeitnah auf Anfragen und ist einfach eine ganz Liebe💓! Schon nach der ersten Behandlung war ein Rückgang der Haare mega deutlich sichtbar. Ich bin sehr froh mich für diese Behandlung entschieden zu haben. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben! Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Carina Montalto

Hallo liebe Silvia!! es war die beste Entscheidung mich für die dauerhafte Haarentfernung zu entscheiden. Ich habe mich ab der ersten Sekunde bei dir sehr wohl gefühlt und deine einfühlsame Art sowie Professionalität haben mich sofort überzeugt. Es ist ein so befreiendes Gefühl nach vielen Jahren ohne starken Haarwuchs zu sein. Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen und freue mich auf mein Endergebnis! Bleib wie du bist und nur das Allerbeste! Tami

Ich kann es mit besten Gewissen weiter empfehlen. Sylvia du bist einzigartig. Man geht nicht nur zur einer guten Haarentfernung man bekommt ein komplettes Wohlfühlprogram besonders für die Seele. Ein wunderschönes Ambiente mit viel Liebe zum Detail geben dem ganzen ein Rahmen wo man sich auf den nächsten Besuch freut.

Kerstin Seidel
Kerstin Seidel
17/11/2021
Ein Haarentfernungsstudio mit Wohlfühlcharakter! Man fühlt sich sehr gut behandelt und aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
Maria Höss
Maria Höss
07/11/2021
Ich kann nur positiv über die dauerhafte Haarenfernung berichten. Erstklassiges Ergebnis nach nur wenigen Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer wohl bei Sylvia!! Die teuren und schmerzhaften Entwaxungen sind nun endlich Vergangenheit. Zudem sind die Behandlungen bei Sylvia auch noch schmerzfrei, da nimmt man gerne mal die 100 km Entfernung (einfach) auf sich. Ich kann Sylvia nur empfehlen!!!
Max Musti
Max Musti
06/11/2021
Es ist einfach super bei Sylvia! Man fühlt sich sofort wohl und es muss einem nichts peinlich sein 😊 Super Ergebnis und sie geht auf einen ein 👍🏻
Sandra Merk
Sandra Merk
05/11/2021
Meine Beine haben schon nach der zweiten Behandlung deutlich weniger Haare und es fühlt sich sooo gut an!! Sylvia ist super freundlich, immer gut gelaunt und fragt während der Behandlung immer nach ob es noch angenehm ist!! Sie drängt einem keine Behandlung auf, sondern sagt von sich aus, dass sie längere Pausen empfiehlt, wenn sie merkt, dass es deutlich weniger Haare sind! Ich bin super zufrieden und freu mich schon auf meine nächste Behandlung!! Testet doch mal ihre erste kostenlose Behandlung, ihr habt ja nichts zu verlieren!!!
Christiane Pütz
Christiane Pütz
05/11/2021
Ich kann Sylvias dauerhafte Haarentfernung nur empfehlen! Davor war ich bereits mehrmals in einem anderen Kosmetikstudio zur dauerhaften Haarentfernung. Jedoch muss ich sagen, dass deren Behandlung einfach nur schmerzhaft war und ich mich zu jedem Termin selbst zwingen musste. Bei Sylvia fühle ich mich so wohl und werde SCHMERZFREI behandelt! Es fühlt sich ein bisschen nach Wellness an bei diesem liebevollen und zugleich professionellen Herzensmenschen behandelt zu werden! Ich bin total zufrieden mit unseren Ergebnissen und bin inzwischen fast haarfrei! Zudem ist die erste Schnupperbehandlung kostenfrei. Wieso also noch lange überlegen und sich einfach selbst von Behandlung und tollen Ergebnis begeistern lassen?
Mia Uhl
Mia Uhl
20/09/2020
Ich kann allen, die noch überlegen, ob die dauerhafte Haarentfernung etwas für sie ist, guten Gewissens ans Herz legen, es einfach mal auszuprobieren. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, es erschien mir fast etwas zu schön, mich nicht mehr jeden zweiten Tag rasieren zu müssen. Sylvia bietet eine kostenlose Testbehandlung an, die auch ich in Anspruch genommen habe - und ziemlich begeistert war. Mich hat es sehr überrascht, wie schnell ich Erfolge sehen konnte. Ich habe dadurch einfach ein Stück Lebensqualität gewonnen. Und wenn man mal darüber nachdenkt, wie viel Zeit und Geld man sich auf lange Sicht durch die dauerhafte Haarentfernung spart, ist dieser einmaligen Investition in sich selbst (!) nun wirklich nichts entgegenzusetzen. Bei Sylvia ist man auf alle Fälle in guten Händen, sie ist sehr erfahren und berät einen zudem gut und vor allem ehrlich. Sie schafft in ihrem (übrigens liebevollst eingerichtetem) Haus eine tolle Wohlfühlatmosphäre.
Monika Lisiecki
Monika Lisiecki
06/08/2020
Mein Ergebnis kann sich zeigen lassen.Ich bin glücklich ohne meine Stoppeln im Gesicht!!! Das ist ein neues Lebensgefühl.Für mich war es die beste Entscheidung-denn das tägliche rasieren fällt jetzt endlich weg Danke liebe Sylvia für die tolle Behandlungsmethode mit deinem Laser. Was mich begeistert hat ist der schnelle Erfolg ohne Schmerzen. Kann ich jeder Frau empfehlen!
Tanja Zanker
Tanja Zanker
29/07/2020
Bei Sylvia ist man in den besten Händen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat auch immer ein offenes Ohr. Es wird alles in Ruhe besprochen und erklärt und die Anwendung ist angenehm. Ich freue mich immer wieder auf die Behandlung.
Kontakt
Anfrage für
Pakete für Damen:
Einzelne Zonen Damen:
Pakete für Herren:
Einzelne Zonen Herren: